Der Weg ist das Ziel
Mittwoch, 8. Juni 2016
Entscheidungen...
Am letzten Abend in Front Royal gingen wir noch einmal in Joe's Steakhouse 🍽🍺. Wir entschieden uns für Ribs nach Südstaatenart. Wow waren die lecker!!! Es waren große Portionen. Ich schaffte meine nicht.
Wir sprachen darüber, wie es morgen weiterginge. Die Motivation meines Mannes, jeden Tag dasselbe zu tun, Bergrauf, bergrunter, Zelt aufbauen usw. und jeden Tag nur Bäume, Steine, Bäume, Berge und Bäume zu sehen, war nicht hoch. Die Entscheidung, was wir dann machen, wollten wir morgen treffen.
In der Nacht ließen mich die Ribs schlecht schlafen... Am Montagmorgen frühstückten wir mal im Motel und entschieden dann, nicht mehr wie bisher zu wandern. Wir wollten uns ein Auto mieten, parallel zum AT fahren, Tagestouren mit leichtem Gepäck machen und bis nächsten Montag in New York City eintrudeln.
Unser Ziel durch den Shenandoah NP zu wandern haben wir geschafft. Somit war alles weitere eine Idee on top.
Wir ließen uns von einem Taxi zur Autovermietung fahren und bekamen einen Wagen. Angeblich den einzigen grade freien Wagen. Und was für einen. Der Traum eines jeden ! Mannes. Einen Ford F15c 4x4 Pick-up. Noch Fragen? Der Truck hat die gefühlten Ausmaße von
Länge 8 Meter
Breite 3 Meter
Höhe 3 Meter.
Wir können grad soeben einsteigen 😎. Ist schon cool so ein Gefährt, womit jeder dritte Amy rumfährt. Wir fallen damit nicht auf .

Also fuhren wir los Richtung Nord-NO. Unterwegs wollen wir auf Campgrounds übernachten. Zwischendurch fanden wir ein Hinweisschild zum Mountain Lake Campground. Also fuhren wir dorthin. Das Schild und der Campground hatten ihre besten Tage lange hinter sich gelassen. Wir eierten mit dem Truck über einen Platz mit Wasser- und Stromanschlüssen und fanden eine freie Stelle mit Campingtisch. Weit und breit war kein Mensch zu sehen und es standen 4-5 Dauercamper herum. Die Toiletten hatten fließend Wasser aber seit 30 Jahren keinen Putzlappen gesehen. Geschweige von den Duschen a la Norman Bates!!!
Wir guckten uns um und fuhren wieder weg. Das war eher der Dead Man Hallow Campground!! 😣😣
Nach dem Schrecken bekamen wir Kaffeedurst und in 15 Meilen lag Winchester mit einer Starbucksfiliale. Was sind 15 Meilen mit diesem Auto? Also fuhren wir nach Winchester. Und wir waren froh in Winchester gelandet zu sein. Hier fanden wir ein günstiges und sauberes Motel und gut war. Anschließend gingen wir zu Fuß zu Starbucks und in die historische Altstadt und fanden eine sehr hübsche und gemütliche Fußgängerzone. So was können die also doch...😆

Was die Amys nicht bauen können, sind Gehwege!! Für wen auch..es fährt ja jeder mit dem Auto von A nach B und C. Also muss man sich keine Arbeit mit Fußwegen machen! Sie sind uneben, haben ständig Stolperfallen, sind kaputt, haben Löcher, dann wuchs dort mal ein Baum und nun nicht mehr, dann hat der Winter ? den Boden kaputt gemacht, der Regen Teile weggeschwemmt...usw. Oft ist es schon Glückssache, einen Fußweg zu finden. Wir wurden an den großen Hauptstraßen von den Autofahrern meist komisch angeguckt, wenn wir dort entlanggingen.
Die Nacht verbrachten wir gemütlich und trocken und morgen wollen wir zum AT fahren und etwas wandern.





... comment

Online seit 3986 Tagen
Letzte Aktualisierung: So, 5. Jan, 15:08
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
13
14
15
16
18
19
20
21
23
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Loft Mtn. Campground...
Nachdem wir hier im dichten Nebel angekommen sind und...
by marene (So, 5. Jan, 15:08)
Philadelphia- PA
Wir sind auf dem Weg nach Washington DC einige Tage...
by marene (Do, 7. Jul, 00:11)
Sommer in Washington...
Wir haben seit Wochen nur gutes Wetter. Jeden Tag Sonne,...
by marene (So, 3. Jul, 15:43)
An Philly vorbei nach...
An Philadelphia sind wir nur vorbei gefahren bis nach...
by marene (Fr, 24. Jun, 05:28)
Eine Woche Big Apple
Wir waren nun eine Woche in einer Millionenstadt unterwegs....
by marene (Mi, 22. Jun, 05:08)

xml version of this page

made with antville